Travian-Treffen 2013 – Wir sagen danke!

Wir von Travian Games möchten uns mit diesem kleinen Artikel bei allen Teilnehmern des Travian-Treffens bedanken! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Kommt vorbei und feiert zusammen mit anderen Fans und den Mitarbeitern von Travian Games.“

Am vergangenen Wochenende (02. – 04.08.2013) fand das 8. Travian-Treffen in Diebach bei Hammelburg statt. Das ist der Geburtsort der Gründer von Travian Games.

Als Organisatoren dieser Veranstaltung bedanken sich Agge, Redmax, Lugark, Aszion und TheClaw. Wir freuten uns über die vielen neuen Fans und natürlich auch über die treuen „Veteranen“ aus den vergangenen Jahren.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Travian-Treffen 2014, wenn wir den 10. Geburtstag von „Travian“ mit euch feiern werden.

📊 77 views
+1
0
+1
0
+1
0

2 thoughts on “Travian-Treffen 2013 – Wir sagen danke!

  1. Gibt es ein Treffen 2015….das 10.fiel ja leider aus ;-( Es wäre toll…bestes Event des Jahres.

Comments are closed.