Kaffeeklatsch – Ales

Wie ist dein Name/Nickname und wie alt bist du?
Aleš, 38, nickname… habe ich keinen, einige Freunde rufen mich Čelavi (Glatzkopf) 😀 Ich habe diesen Spitznamen in meinen frühen Zwanzigern bekommen, nachdem ich angefangen habe meine Haare kurz zu rasieren.

Was ist dein Beruf?
Softwareentwickler (hauptsächlich Webentwicklung und etwas Mobile-, Tabletentwicklung).

Wie lange arbeitest du schon für Travian?
Ich fing im März 2013 an, also immer noch ein Frischling hehe.

Was ist dein Job bei Travian? (Oder was haben sie dir erzählt?)
In meinem Vertrag steht “Spieleentwickler”. Ich bin meistens mit PHP-Backend Tasks beschäftigt.

Was ist dein Lieblings-Genre und -Spiel?
Auf jeden Fall RPGs… Das gute alte Forgotten Realms: Baldurs Gare, Icewind Dale, Neverwinter Nights… Ich habe ein Dutzend Bücher von R.A. Salvatore gelesen, während ich in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit gesessen habe. Assassin’s Creed hat mich auch einige Nächte wach gehalten.

Was war dein erster Eindruck von Online-Spielen?
Ich kann mich nicht wirklich daran erinner, wann ich zum ersten mal online gespielt habe. Als ich jedoch vor langer Zeit Counter Strike gespielt habe, war ich wirklich schlecht.

Was ist für dich die größte Herausforderung in Travian?
Die “Sprachbarriere”. Mein Deutsch ist eher ausbaufähig.

Was würdest du tun, sobald du die Weltherrschaft übernommen hast?
LOL, ich würde einen “So f…..g what” Button auf Facebook hinzufügen.

Was sollte die nächste Erfindung sein?
“Beam me up Scotty”

Kurzfragen:
Tee oder Kaffee? Kaffee (türkischen Kaffee)
Hunde oder Katzen? Hunde (Deutscher Boxer)
Pop- oder Folk-Musik? Folksmusik… ihr müsst das Trompetenfestival in Guča besuchen
Mobile Spiele oder Brettspiele? Mobile
Konsolen oder Browser? Konsole

Schlusswort:
“Vazduh trepti kao da nebo gori” 😀

📊 1 view
+1
0
+1
0
+1
0

Tea@Three – Ales

Questions:
Tell us your name / nickname and how old you are.
Aleš 38, nickname … got none, sometimes friends call me Čelavi (Baldy) 😀 I got this nickname in my early twenties, after I started shaving my head.

What is your profession? (more…)

📊 6 views
+1
0
+1
0
+1
0