Travian 4.4 bekommt einen neuen Namen – Die Abstimmung

Wie schon angekündigt, wollen wir Travian 4.4 einen neuen Namen geben.

Dazu hatten wir euch aufgefordert, uns Namensvorschläge zu schicken. Nachdem nun alle Vorschläge bei uns eingegangen sind, seid ihr am Zug! Ihr könnt bis einschließlich Montag den 29.06.15 um 12:00 Uhr abstimmen, welchen Namen Travian 4.4 in Zukunft tragen soll.

Aus den zahlreichen Einreichungen haben es drei Vorschläge in die Endauswahl geschafft:

Travian: Legends

Travian: Original

Travian: Genesis

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Travian. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Abstimmen könnt ihr hier:

What is your favorite subtitle for Travian T4.4?

  • Travian: Legends (47%, 921 Votes)
  • Travian: Genesis (31%, 608 Votes)
  • Travian: Original (22%, 432 Votes)

Total Voters: 1,961

Loading ... Loading ...

📊 12 views
+1
0
+1
0
+1
0

One thought on “Travian 4.4 bekommt einen neuen Namen – Die Abstimmung

  1. von mir aus bedürfte es keinerlei Namensänderung, habe aber trotzdem abgestimmt

Comments are closed.