RoA: TOP5 TIPS um in der Wildnis von Travian zu überleben

Um uns und Euch auf unser Jahres-Special „Rise of Alliances“ vorzubereiten, haben wir uns die Frage gestellt: Was ist eigentlich mit unseren neuen Spielern? Und was ist mit denen, die nicht so erfahren sind aber dennoch an unserem Event teilnehmen möchten?

Keine Sorge: Wir haben da was für euch! In dem folgenden Video erklären wir die grundlegendsten und wichtigsten Strategien die den Start des Specials – oder eures ersten Travian-Spieles überhaupt! – leichter gestalten werden.

Ob ihr also komplett neu im Spiel seid – in dem Falle: herzlich willkommen! – oder einfach nur unsicher seid, was eure ersten Schritte in „Rise of Alliances“ angeht, ihr könnt immer wieder einen Blick in dieses Video werfen, um euer Gedächtnis aufzufrischen.

📊 33 views
+1
0
+1
0
+1
0