Wettbewerb: Interessante Kampfberichte

Auch im November fand im deutschen Travian-Forum wieder ein Wettbewerb statt. Gesucht wurden interessante, lustige oder kuriose Kampfberichte. Hierbei ging es nicht um – wie man vermuten könnte – die Truppenstärke. Viel mehr das Gegenteil war der Fall, z.B. eine verteidigende Ratte die den angreifenden Helden besiegt oder ein einzelnes Katapult, welches ein Dorf zerstört hat.

Als zusätzlichen Anreiz gab es wieder Gutscheine im Wert von bis zu 300 Gold zu gewinnen.

Im Vergleich zum ersten Wettbewerb hat sich die Teilnehmerzahl noch einmal ordentlich gesteigert! Über 70 Leute haben eine Woche lang ihre Kampfberichte eingereicht. Deswegen musste das Travian-Team auch hier wieder eine Vorauswahl treffen. Auf Grund der Menge an Teilnehmern und Einsendungen, musste auch der Start der geplanten Abstimmung um 3 Tage verschoben werden. Es waren einfach so viele Berichte, die das Team wahlweise in Staunen versetzt oder schallendes Gelächter verursacht haben, dass es schwierig war sich auf nur 10 Berichte zu einigen.

Ihr seid schon gespannt auf die Berichte, was passiert ist oder wer gewonnen hat? Hier die Berichte der 3 Gewinner:

Platz 1 ging an Janibas „Siedler und Stammis versus Held“

Was passiert, wenn der Angreifer auf übermotivierte Siedler und Stammesführer trifft, sehen wir hier:

Travian-Wettbewerb-Janibas-Kampfbericht

Platz 2 ging an -An!mal- „Dorf zwei Mal zerstört“

Wie man ein Dorf gründlich zerstört, zeigen uns die zwei folgenden Kampfberichte:

Travian-Wettbewerb-Anmal-Kampfbericht

Travian-Wettbewerb-Anmal-Kampfbericht-2
 

Platz 3 ging an Fantasy „Ein starker Held“

Regelmäßiges Training am Turnierplatz und zahlreiche Abenteuer zahlen sich aus, der Angreifer hat kaum eine Chance:

Travian-Wettbewerb-Fantasy-Kampfbericht

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, für die interessanten, lustigen und kuriosen Kampfberichte die ihr eingereicht habt, es war eine wahre Freude! Wer nun neugierig auf die vielen anderen Kampfberichte ist, kann sich diese gerne im Travian-Forum anschauen.

Viele Grüße,
Moony

📊 270 views
+1
0
+1
0
+1
0