Komplexer, größer, besser: Der neue Kampfsimulator

Der Travian-Kampfsimulator begleitet uns schon so lange, dass er wie ein altes Kriegspferd ist, mit dem man so gut vertraut ist, dass es fast zur Familie gehört. Vielleicht ist es aber an der Zeit dem alten Mädchen in paar neue Tricks zu zeigen, was denkt ihr?

Wir haben dem neuen Kampfsimulator einige neue Optionen mitgegeben. Wie ihr in den Bildern sehen könnt, kann man nun auch die Ausrüstung eures Helden und mögliche Festivitäten in der angegriffenen Stadt in die Kalkulation mit einfließen lassen.

Nebenher haben wir auch das Interface ein wenig aufgehübscht aber die Berechnungen können jetzt auch komplexer werden. Falls ihr beispielsweise einberechnen lassen wollt, wie eine mögliche Verstärkung von unterschiedlichen Völkern – auch mit Artefakten! – das Endergebnis beeinflussen werden, könnt ihr das bald tun. Mit diesen Optionen könnt ihr eure Strategien und Taktiken präziser anpassen und startet besser vorbereitet in den Kampf.

 


 

Aktuell überarbeiten wir noch die Details und testen den neuen Simulator auf Zuverlässigkeit. Freut ihr euch auf die neuen Optionen? Habt ihr Fragen? Lasst es uns wissen!

📊 414 views
+1
0
+1
0
+1
0