Travian: Rise of Alliances – Feature Overview

Es ist an der Zeit einen detaillierteren Blick auf Rise of Alliances x2 zu werfen. Wir haben ein kurzes Video für euch vorbereitet, um die Regeln und Details unseres neuen Jahresspecials zu erklären.

Kurz zusammengefasst: Ja, die Fortsetzung des Specials aus dem letzten Jahr wird erneut den Early Game Kickstart beinhalten, bei dem alle Ressourcenfelder bereits auf den Maximalwert ausgebaut sind und ihr sofort die Option habt, die nächsten beiden Siedlungen zu gründen. In Kombination mit der doppelten Servergeschwindigkeit wird dies zu einem sehr intensiven und schnellen Early Game führen.

Durch den Allianzbonus wird erneut ein starker Fokus auf produktivem Teamplay liegen. Um weitere Komplexität zu erreichen, wird auch euer Rise-of-Alliances-Held nun auf Abenteuer gehen um hochzuleveln. Von dort wird er Items mitbringen, die ihr gegen Silber bei Auktionen handeln könnt.

Wir werden bald alle relevante Informationen zu den Special-Servern veröffentlichen, haltet also die Augen offen!

📊 5 views
+1
0
+1
0
+1
0