Travian-Wettbewerb: Ostereier

Osterzeit, Eierzeit auch im Travian-Forum. Passend zum Anlass fand an den Feiertagen der Osterwettbewerb im deutschen Travian-Forum statt. Diesmal musste nichts gemalt, gebastelt, geschrieben oder fotografiert werden. Lediglich offene Augen und ein wenig Fleißarbeit waren nötig, um einen der Gutscheine im Wert von bis zu 300 Gold zu ergattern.

Am Gründonnerstag sowie am Karfreitag wurden im Forum zehn Ostereier als Grafik in den unterschiedlichsten Themen im Forum versteckt. Die User waren aufgerufen, so viele Eier wie möglich zu finden. Für jedes gefundene Ei gab es einen Punkt. Da das zehnte Ei wirklich schwer zu finden war, zählte es doppelt. Für die Suche hatte die Community an den jeweiligen Tagen von 12:00 Uhr bis Mitternacht Zeit und musste die Fundorte per E-Mail einreichen. Sieger war der, der die meisten Eier gefunden hatte. Bei Punktegleichstand musste das Los entscheiden.

Die Sieger:

Platz 1 ging an hsera

Platz 2 ging an Xenon

Platz 3 ging an brainiiiii

Wir danken allen Teilnehmern, die an den beiden Tagen das Forum auf den Kopf gestellt haben, um die Eier zu finden. Wir hoffen ihr hattet bei der Suche genau so viel Spaß, wie wir beim Verstecken.

Viele Grüße, Moony

📊 3 views
+1
0
+1
0
+1
0