Travian: Ein kurzer Jahresrückblick

Einmal mehr stehen wir kurz vor einem Jahreswechsel. Zwar gehört 2016 in Bezug auf globale Ereignisse sicher nicht zu den Favoriten. Werfen wir aber einen Blick auf die vergangenen 12 Monate in der Welt von Travian, können wir gar nicht anders als uns trotzdem ein bisschen zu freuen.

Dank der besten Spieler, die man sich wünschen kann, hatte Travian ein großartiges Jahr: Ihr habt uns beim Travian-Tippspiel begleitet, um die Fußball-EM zu feiern, habt uns eure Meinung zum Merchandise in unserem neuem Spreadshirt-Shop gesagt und uns eure Spielerfahrungen mitgeteilt.

Gerade die, die an unserem härtestem Wettbewerb, dem Travian-Turnier, teilgenommen haben, schickten uns sogar Berichte, die so kreativ waren, dass wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen sind.

Wir bei Travian versuchen imemr, unseren Spielern das zu geben, was sie brauchen und wollen. So haben wir, um eine beträchtliche Anzahl von Spielern mit Handicap zu unterstützen, ein Feature für Farbenblinde eingeführt. Und um dem Wunsch nach einer klassischen Travian-Erfahrung entgegenzukommen, haben wir das jährliche Spezial Rise of Alliances genau auf dieses Gefühl hin designt und sind sehr glücklich mit dem Resultat.

Auch in Zukunft können wir es daher kaum erwarten, gemeinsam mit euch, den Spielern, auf dem Travian-Pfad weiterzuschreiten. Ohne euch gäbe es keine Schlachten zu schlagen und keine Gebäude auszubauen. Auf ein grandioses neues Jahr für uns alle!

📊 3 views
+1
0
+1
0
+1
0