Kommendes Geburtstagsspecial „Travian: Rise of Alliances“

Travian: Legends feiert seinen 12. Geburtstag und ihr seid herzlich eingeladen! Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem Herbst wieder ein Special für euch vorbereitet, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Zurück zu den Wurzeln
„Travian: Rise of Alliances“ versetzt euch zurück ins alte Europa. Auf einer originalen Karte verhelft ihr eurer Allianz durch das Erobern von Regionen zum Aufstieg und letztendlich zum Sieg. Aber nicht nur Fans der Antike können sich auf unser Geburtstagsspecial freuen. Auch Travian-Veteranen werden voll auf ihre Kosten kommen, denn Travian: Rise of Alliances weckt Erinnerungen ans klassische „T3.6“.

Behaltet unseren Blog und die sozialen Netzwerke im Auge!
Viel können wir noch nicht verraten, werden euch jedoch auf unserem Blog in der nächsten Zeit mit weiteren Details versorgen.

Als Vorgeschmack soll dieses Video dienen, in dem wir die Features kurz anreißen.

Das ist aber noch lange nicht alles! Macht euch auf viele Überraschungen gefasst! Aktuelle Informationen findet ihr auch auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter. Also schaut auf jeden Fall vorbei, denn es gibt dort in den kommenden Wochen einige Events und Gewinnspiele, die euch die Wartezeit bis zum Start von Travian: Rise of Alliances im September versüßen.

Bis ganz bald!
Euer Travian-Team 🙂

Leave a Reply