Ab morgen, Dienstag den 12.08.2014, werden wir euch an dieser Stelle mit regelmäßigen Updates zu unserem „Abenteuer Gamescom“ versorgen. Mehrfach täglich könnt ihr dann einen Blick hinter die Kulissen mit uns werfen. T5 Reporter Max, Social Media Mogul Michael und Marketing Stefan sind für euch unterwegs.

Der Plan ist, dass wir euch aktuelle “live updates” geben und euch damit quasi mit auf die Gamescom nehmen, auch wenn ihr selbst nicht vor Ort sein könnt. Nächste Woche werden wir dann im Blog eine Nachbetrachtung der Ereignisse liefern. Jetzt müssen wir nur noch beten, dass Messe-Engel Michaela die Anbindung ans Netz hinbekommt.

Am Freitag werden tagsüber zwei charmante Römerinnen und Max über die Gamescom laufen und Chieftain-Statuen verteilen. Die Römerinnen sind für euch da, Max ist Chieftain-Träger. Sie werden einige kurze Videos drehen, in denen ihr Travian zum 10. Geburtstag gratulieren könnt. Wenn ihr es nicht zur Gamescom schaffen solltet, Travian aber trotzdem zum Geburtstag gratulieren wollt, könnt ihr uns einfach ein kurzes, maximal zehnsekündiges Video an unsere Late-Night-Email schicken. Das passiert alles im Rahmen unserer Geburtstagsaktion “10 for 10”.

Wir werden die eingesendeten Videos schneiden und daraus einen Film entstehen lassen, den wir auf unserem Sommerfest allen anwesenden Spielern zeigen werden. Außerdem wird er natürlich auch in Travian Late Night zu sehen sein.

Ein Highlight der Gamescom wird am Freitagabend unser “Meet&Greet” im Hotel Lux in Köln. Max und Michael (ForFour) haben dafür eine kleine Überraschung geplant! Wir freuen uns schon darauf, mit euch zusammen ein Bierchen zu trinken, etwas zu essen und uns über Travian zu unterhalten! Vor allem aber zeigen uns die Entwickler als echte Weltpremiere die neue Mobilversion von Travian V.

0