Mitte August ist die gamescom in Köln und wie wir euch bereits auf Facebook und in der Travian Late Night angekündigt haben, sind wir dort auch vertreten. Wir wollen euch zum einem mit Chieftains beschenken und euch zum anderen die brandneue T5-App zeigen und dabei das ein oder andere Bierchen trinken. Ein paar Snacks gibt’s natürlich auch. Selbstredend geht an diesem Tag alles auf uns!

Travian auf der gamescom
Am Freitag, den 15.08.2014, laufen wir ab ca. 11 Uhr für ungefähr zwei Stunden mit einem roten Bollerwagen, vollbeladen mit Chieftains und zwei charmanten Römerinnen, über die Messe und suchen euch. Dummerweise wissen wir ja gar nicht, wie ihr ausseht, daher solltet IHR uns finden. Wenn ihr uns seht, dann sprecht uns einfach an. Gegen einen netten, chaotischen, lustigen, ernsten oder vollkommen abgedrehten Glückwunsch zum 10. Geburtstag von Travian gibt’s als Belohnung eine Chieftain-Statue. Alternativ dürft ihr aber auch alles andere tun, über das sich unsere Spieler freuen oder vor Lachen vom Stuhl fallen würden. Unsere Römerinnen assistieren euch dabei gern. Bevor ihr fragt: Die beiden verlosen wir nicht und die Kleider bleiben an!!

gamescom

Das Travian Meet & Greet im Hotel Lux
Ab 18 Uhr (ebenfalls am Freitag) sind wir dann im Hotel Lux (http://www.hotelux-koeln.de, Von-Sandt-Platz 10, 50679 Köln) direkt in Messe-Nähe zu finden. In diesem kultigen Soviet-Lokal warten wir auf euch. Wir haben für ausreichend Bier gesorgt, schenken aber natürlich auch alle alkoholfreie Getränke aus. Zahlen müsst ihr nix, ihr seid schließlich unsere Gäste! Und während ihr euer Kölsch trinkt, schaut ihr euch einfach mal die neue T5 App fürs Smartphone an und lasst euch zeigen, was alles möglich sein wird. Wir bringen dazu noch ein paar Kollegen mit, die mit euch gerne über Travian fachsimpeln. Kann man da Nein sagen? Wir finden nicht!

Unverbindlich anmelden & gewinnen
Damit wir uns entsprechend vorbereiten können, möchten wir euch bitten, euch für das Travian Meet & Greet anzumelden. Schließlich wollen wir nicht mit 20 Litern Bier dastehen und hunderte von euch rennen uns die Bude ein. Von daher möchten wir euch bitten, euch in folgendem Thread einzutragen, falls ihr plant zu kommen und wenn ja, mit wie vielen Personen. Das Gute daran ist: Die ersten fünf von euch, die sich hier im Forum anmelden und auch tatsächlich erscheinen, erhalten eine Chieftain-Statue oben drauf. Es zählt die Reihenfolge des Erscheinens. Bitte unbedingt den Foren-Namen und E-Mail-Adresse nennen bei Erscheinen. Weitere fünf Chieftains werden wir im Laufe des Abends unters Travian-Volk bringen. Wie? Lasst euch überraschen.

Sehen wir uns in Köln?
Wir würden uns freuen!

0