Das Amulett wurde gefunden. Die Aktion ist vorbei! Aber keine Panik, bald gibt es das nächste Amulett.

Die dritte und letzte schwarze Dose mit einem 1600-Gold-Gutschein und einem Travian-Amulett ist in München versteckt worden. Auf geht’s in die nächste Runde der Amulettsuche!

munich-uni1-768x1024

Lasst uns nun mit den Hinweisen für die dritte Schatzsuche beginnen.

Habt ihr diesen Ort in München bereits erkannt?
An diesem Ort wird gelernt, soviel ist sicher.

Um unsere Amulett-Dose zu suchen, macht ihr euch am besten mal Richtung Leopold-Straße auf. Sucht dort die beiden Brunnen, die die Leo rechts und links säumen. An diesem Ort findest du hunderte Fahrräder von jungen Menschen, die davon träumen, diese Fahrräder irgendwann einmal gegen schicke Sportwagen einzutauschen.

munich-uni2-768x1024

Sucht am Fuße der Einrichtung, wo das Wasser vom Dach in die Tiefe stürzt. Laub und Spinnweben werden sich euch mutig in den Weg werfen, aber dies sollte euch nicht abhalten. Das obere Bild sollte euch einen kleinen Hinweis geben. Seht ihr den Schatz?

Bleibt dran und viel Glück!

Wie immer eine kleine Hilfestellung eines Gönners: Auf dieser verschwommenen Karte seht ihr die Position unserer Amulett-Dose etwas genauer. Viel Erfolg!

karte-uni


Es gibt da jedoch noch einen weiteren Punkt: Wenn ihr die Kapsel mit dem Gutschein und dem Amulett gefunden haben solltet, tut uns bitte den Gefallen und macht ein Selfie von euch mit dem Amulett an dem Ort, wo ihr es gefunden habt und schickt es an latenight@travian.org. Uns würde es sehr freuen zu sehen, wer das Amulett und den Goldschatz gefunden hat. Danke schon mal im Voraus!

0