Jetzt, da die Registrierung für das große Travian Turnier 2014 möglich ist, möchten wir euch noch mit einigen Details zum Event des Jahres versorgen.

Die Server laufen mit T4.4 und 2x Speed

Start des Turniers ist am Dienstag, den 29. April – also in vier Tagen!

Es gilt, die Nataren zu schlagen. Das Volk hat inzwischen gelernt, wie man ein Weltwunder baut und es liegt an euch, sie aufzuhalten. Nehmt euren Mut und eure Verbündeten zusammen und stürzt euch in die Schlacht!

Hier geht es zur Registrierung, sagt euren Freunden und Verbündeten bescheid:

http://tournament2014.travian.com

Erstmals sind übrigens auch Spieler aus dem pazifischen Raum mit einem eigenen Server dabei. „Ich finde es großartig, dass auch unsere Spieler aus dem pazifischen Raum endlich mit in die Qualifikation gehen können“, freut sich Eckart Foos, Game Director Travian. „Die Fans aus Australien, Indonesien, Thailand und Malaysia können jetzt auch ins Getümmel stürzen und an diesem genialen Spiel-Event des Sommers teilnehmen. Vielleicht schaffen sie ja den Einzug ins Finale!“

Neben Ruhm, Ehre und der Aufnahme in die Hall of Fame geht es auch um wertvolle Sachpreise im Gesamtwert von rund 20.000 Euro, die unter allen teilnehmenden Spielern verlost werden. Schon während der Qualifikation startet die erste Auslosung, im Finale gibt es eine weitere.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

0