Interview mit Gerhard Müller: Der Autor

Wer sind diese Nataren? Was hat es mit denen auf sich? Wo kommen sie her? Und wie sieht die Welt von Travian wirklich aus? Fragen über Fragen, die bestimmt auch euch nicht kalt lassen…

Erste Antworten liefert unser Video:


Zum ersten Mal in der Geschichte von Travian gibt es bald offizielle Comic-Bücher, in denen ihr die Travian-Welt näher kennen lernen könnt.

Das Video verrät euch spannende Details über Travian Games und die Hintergründe der Travian-Welt. Unser Autor Arvid Nelson beantwortet darüber hinaus viele grundsätzliche Fragen, die wir Spieler uns immer wieder gestellt haben.

Leider erfahren wir noch nichts Näheres über die geplanten Comics. Es bleibt uns daher nichts anderes übrig, als auf die Veröffentlichung zu warten. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, die Welt von Travian dort genauer zu entdecken.

Dies war das letzte Video unserer Video-Blog-Serie mit Gerhard Müller. Ich hoffe, sie hat euch gefallen!

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und werde gerne eure Fragen beantworten!

Euer Maxi

📊 25 views
+1
0
+1
0
+1
0